CommunityEventsWhats New?

Women of Colour With Words

Gastbeitrag von Stephie (MA MONEY)

Hey na, magst du dich zuerst einmal vorstellen?

Hallo liebe LeserInnen,
Ich heiße Stephie, ich bin eine 26 jährige Kongolesin und lebe in Düsseldorf.  Und die Gründerin der Plattform Ma Money – Finanzen für Frauen.

Hey Stephie, es freut uns sehr mit dir zu connecten. Wir haben schon von deiner Plattform gehört.
Erzähl’ mal, wie entstand die Idee hinter „Women of Colour With Words“ bzw. was ist deine Intention, die Projektreihe zu starten?

Hinter „Women of Colour With Words“ steckt […] jede einzelne Frau, die etwas verändern möchte und daher beschließt sich der Community anzuschließen. Ich möchte Women of Colour empowern und ihnen einen Ort schaffen, wo sie sich unabhängig von ihrer Herkunft und Hautfarbe angesprochen, gleichberechtigt beraten und aufgehoben fühlen.

Das ist bemerkenswert! Wir mögen Menschen aus der Community, die proaktiv Lösungen anbieten. Wirklich inspirierend, aber woher ziehst du deine Motivation?

Auch ich als schwarze Frau habe mich in der männerdominierten Finanzbranche etabliert – und es war kein leichter Weg – doch jetzt ist es meine Mission, Frauen das Thema Finanzen näher zu bringen. Zeitgleich lade ich weitere Women of Colour dazu ein, ihre Expertise mit der Community zu teilen. Egal ob im Bereich Beauty, Business, Selflove, Lifestyle und mehr. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir nur als Community wachsen und große Dinge erreichen können.

Stephie – MA Money

Interesse geweckt?!
Wenn ihr euch weiterbilden möchtet, einfach Lust auf mehr bekommen habt oder uns am 23. Oktober im Live Talk begleiten wollt, dann nehmt teil am kostenlosen Online Webinar über folgenden Zoom Link:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZEsc-6trz4sHdCiJ3-SJYJOt8NZ_c8iNlWc

Lernt Stephie und ihre Plattform Ma Money näher kennen ► https://www.instagram.com/stephie.mbk/

Schreibt uns eure Meinung ins Kommentarfeld und lasst uns wissen:
Wen wollt ihr als Nächstes sehen? Wen müssen wir kennenlernen? Welches Event sollen wir besuchen?
Wir freuen uns schon auf eure Vorschläge.

Für mehr schaut mal bei uns vorbei ► https://news.afroplus.de/

Mehr von AfroPlus findet ihr auf unseren Socials
► Instagram: http://www.instagram.com/afroplus
► Facebook: https://www.facebook.com/afroplus.de​
► LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/afroplus/
​​► Twitter: https://twitter.com/afroplusde​

Back to top button