CommunityEventsWhats New?

Recap zum Panta e.V. Event hosted by Uncle Ray, in Zusammenarbeit mit AfroPlus.

Musik und gute Stimmung, Bewegung, Zusammenkommen und sich Austauschen.

Unter dem Namen “Auf’m Bolzplatz” hat es Panta e.V. am diesjährigen Ostersonntag (17.04.22) in Düsseldorf mal wieder geschafft eine Gruppe von 40 Menschen aus ganz Deutschland zusammenzuführen.

Ziel des Events war es “Afro-deutsche zur gemeinsamen Bewegung zu inspirieren und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Beides ist besonders in den letzten beiden Jahren unter gegangen“, so Raymond Koch (Vorsitzender und Gründer von Panta e.V).

Das Leben ist extrem schnelllebig. Ständig geschehen neue Dinge, man muss seinen Verpflichtungen nach gehen oder Herausforderungen überwältigen. Bei dieser starken Reizüberflutung findet man nicht immer Zeit für seine Familie, Freunde und sich selbst.

Mit diesem Event ermöglichte Panta e.V. allen TeilnehmerInnen einen Ausflug aus ihrem programmierten Alltag. Interessierte Frauen und Männer konnten auf dem Fußballplatz in einem Team von 7 gegen 7 gegeneinander antreten. Auf dem Basketballplatz gab es ein Freiwurf Wettbewerb, gleich daneben spielten, tanzten und lachten Eltern mit Ihren Kindern.

Mit starken Afrobeats Vibes sorgte DJ Erica für gute Stimmung. “Eine echte Abwechslung und sehr schön zu sehen, dass so viele Menschen durch den Sport zusammengebracht werden können”, fand Roland, einer von vielen Eltern, die Ihre Kinder mitgebracht haben.

Die positive Stimmung und die Freude in den Gesichtern der anwesenden Menschen bekräftigte auf ein Neues, dass solche Veranstaltungen der Community guttun.

Wir können kaum auf das nächste Event von Panta e.V. warten. Was lässt sich Panta e.V. als nächste Veranstaltung einfallen?

Wir freuen uns schon drauf, und bleiben gespannt! Stay tuned.

AfroPlus – Add value, Add vision !

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Siehe auch
Close
Back to top button